ÜBER UNS

Herzlich willkommen bei "world of kids"! Wir sind ein junges Familienunternehmen und haben uns auf Kinderzimmereinrichtung spezialisiert.

Warum Kinderzimmer?

Weil das Kinderzimmer eine ganz wichtige Rolle in der Entwicklung des Kindes spielt. Eine angenehme, gemütliche Atmosphäre und einfühlsames Annehmen der Kinderwünsche – so wird ein positives Umfeld für die gesamte Familie geschaffen.

Der Weg zum perfekten Kinderzimmer

Kindgerechte Möbel, das richtige Spielzeug und eine inspirierende Dekoration machen ein Kinderzimmer besonders. Es sollte ein Rückzugsort für dein Kind sein, an dem es entspannen und sich vertiefen kann. Genauso aber soll der Raum mit seiner Gestaltung die Beziehung zwischen Eltern und Kind fördern und festigen. Das perfekte Kinderzimmer begeistert die ganze Familie Tag für Tag aufs Neue und bietet dem Kind Raum für eine gesunde Entwicklung.

Als Mutter-Tochter-Gespann für dich im Einsatz

Gemeinsam sind wir als Mutter (Organisation & Administration) und Tochter (Kindergartenpädagogin) für Familien da und begleiten diese auf dem Weg zur perfekten Gestaltung des Kinderzimmers.

Die Nachfrage ist groß und wir freuen uns mit unserer kombinierten Erfahrung tatkräftig und individuell unterstützen zu können. Wir vergrößern kontinuierlich unser Sortiment und bieten immer mehr tolle Produkte für Babys, Kleinkinder und Kinder. Weil wir beide praktisch permanent im Umfeld von Kindern und Familien unterwegs sind, war die Unternehmensgründung aus dieser Leidenschaft heraus für uns eine willkommene Gelegenheit Beruf und Passion zu verbinden.

Was uns dabei immer wichtig ist:

Der direkte Kontakt zu unseren Kunden, für die wir das Einkaufen so einfach wie möglich gestalten möchten. Wende dich an uns, wir stehen immer für deine Fragen zur Verfügung!